Bild "Flamenco:header.png"
Bild "Flamenco:lupi-maria.jpg"

Fiesta Flamenca – unter diesem Motto wird die Showbühne des Theater der Träume am 17. Mai erzittern. Bunte Kostüme, spektakuläre Lichteffekte und rasante Tanzauftritte - all das erwartet alle Besucher in einmaliger Kulisse.

Zum 20-jährigen Jubiläum der Düsseldorfer Flamenco-Akademie haben die Betreiber La Cati und José Manuel ein Feuerwerk an Flamenco-Kunst zusammengestellt. Mit von der Partie sind namhafte Sänger, virtuose Gitarristen aber vor allen Dingen Tänzer und Tänzerinnen, die den Puls des Publikums nach oben treiben werden. Auch La Lupi, die für Insider seit vielen Jahren zu den ganz großen Stars der Szene zählt, wird mit zum Ensemble gehören.


Nach dem großen Finale soll dann im Foyer noch ein wenig gefeiert werden. Dafür bietet das Theater der Träume Drinks und kleine Snacks allen (noch) Anwesenden zum Kauf an. Natürlich gibt es auch Musik und es darf getanzt werden.

Bild "Flamenco:tickets.jpg"


Bild "Flamenco:musikanten.jpg"

HERZLICH WILLKOMMEN IM THEATER DER TRÄUME